Willkommen im Waldviertel Rodenkirchen.
Leben, wo die Stadt ins Grüne trifft

Zur Wohnungsübersicht

Waldviertel Rodenkirchen

Ein Gemeinschaftsprojekt der BAUWENS Development GmbH & Co. KG und CONVALOR Projektpartner GmbH .

Eingebettet in viel Grün, mitten im beliebten Kölner Stadtteil Rodenkirchen entsteht auf einem Areal zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Konrad-Adenauer-Straße bis 2022/2023 ein neues Wohnquartier: das Waldviertel. Ein neuer grüner und doch stadtnaher Lebensraum. Dreizehn Gebäude mit 272 modern ausgestatteten Ein- bis Fünf-Zimmer-Wohnungen, einer grünen Mitte, eine Kita und zwei Gewerbe-Einheiten werden ein neues Stück Rodenkirchen.

komfortable
Wohnungen

Parkplätze in der
Tiefgarage

Kita
für die Kleinen

Gewerbe-
Einheiten

Grünflächen
in direkter Nähe

Meter zum
Rheinufer

Schönes Waldviertel: Komfort auf ganzer Linie

Ruhig &
Grün

Im Waldviertel wachsen Kinder naturverbunden und in Ruhe auf.

Smart
Living

Die benutzerfreundliche Quartiers-App sorgt für Wohnkomfort.

Moderne
Ausstattung

Qualität und Design bilden im Waldviertel eine Einheit – vom Boden bis zur Armatur.

Energie-
Effizienz

Dank der Bauweise und dem Blockheizkraftwerk sparen Sie Energie.

Beste
Anbindung

Nur 100 Meter sind es zur Straßenbahn. Die Autobahnen schaffen schnellen Anschluss in die Region.

Elektro-
Mobilität

Möglichkeit einer eigenen Ladestation am Tiefgaragenplatz.

Eine Wohnung im Waldviertel:
die gute Entscheidung fürs Leben.

Alle Wohnungen Anschauen
Waldviertel Blick vom Balkon
Waldviertel Wohnzimmer, 3-Zimmer-Wohnung
Waldviertel Wohnzummer 4-Zimmer-Wohnung
Waldviertel Wohnhaus Außenansicht
Firmenlogos Bauwens + Convalor

Das Waldviertel Rodenkirchen ist ein Gemeinschaftsprojekt der BAUWENS Development GmbH & Co. KG und der CONVALOR Projektpartner GmbH. Als starke Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Immobilienentwicklung garantieren wir Ihnen Professionalität in allen Bereichen und schaffen Ihr perfektes Zuhause.